Dienstag, 9. August 2016

T-Shirt Alarm...


Diese T-Shirt's wurden alle auch während
den Ferien genäht...bereits im Frühling 
wurden Welche genäht und ich
sag's jetzt schon...es werden noch 
mehr entstehen, denn dieser Schnitt
ist einfach genial für mich ;))
 



Jetzt wünsche ich Euch allen einen
schönen Nachmittag...ich bin
heute am aufräumen im Nähzimmer!!

Kommentare:

  1. Das versteh ich gut - der Schnitt sieht nicht nur gut, sondern auch superbequem aus! Bestimmt hast du noch viele Stöffchen im Kasten - ich freue mich darauf!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😉😂😂😂eben leider nicht...ich hab ziemlich abgebaut und kaufe nur noch was ich gerade brauche...ich war brav in letzter Zeit😇😂😂😂

      Löschen
  2. Liebe Lee-Ann
    Deine Shirt sehen richtig bequem und sehr schön aus. Was ist das denn für ein Schnitt?
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😘😘daaanke danke...schnitt ist aus einem älteren fashion style 6/2015...nach meinem gusto abgeändert😉😊😊

      Löschen
  3. Tolle Shirts, besonders der Stoff vom ersten gefällt mir total gut! Sehr schön. :)

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gel...das ist auch mein Favorit😊😊

      Löschen
  4. Naja, Shirts braucht die Frau! Sehen superbequem aus....
    Herzlichst
    yase - deren Nähtisch auch aufgeräumt ist 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😉😇😂meiner immer noch nicht...ich habs doch nicht geschafft heute😊

      Löschen
  5. Ja... welches Muster ist es denn? Es ist echt schön... Kompliment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fashion style 6/2015....abgeändert😊😊

      Löschen
    2. Fashion style 6/2015....abgeändert😊😊

      Löschen
  6. Die Shirts würde ich so auch alle anziehen. Toll sind sie geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Schöne T-Shirts. Davon kann man nie genug haben, auch wenn der Sommer in diesem Jahr nicht so zuverlässig ist wie erwartet. Kommen bestimmt noch genug schöne und warme Tage, an denen du sie tragen kannst :)) Mit lieben Grüßen !!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee-Ann,
    solch geniale Shirts liebe ich auch, super Stöffchen und soooo schnell genäht. Und wenns mal kalt wird, passt untendrunter ein Langarmshirt mit Rolli ;-)))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße aus meiner Sommer-Blogpause...
    Im Moment ist nur nix mit Sommer, ich glaub, ich komm bald wieder...
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen