Dienstag, 27. September 2016

Herbstkranz...


Es ist schon eine Woche her, da war ich
wieder mal im Somnio-Blumenladen
um einen Kurs zu besuchen...

Inzwischen habe ich schon soviel
da gelernt, dass ich ganz gut so einen
Kranz zu Hause machen könnte, 
aber es macht einfach richtig Spass
in Gesellschaft was zu Zaubern!

Einen Kursabend habe ich noch
im November...ich freu schon jetzt 
sehr darauf :))...und die neuen
Kursdaten schreib ich mir gleich auf!!

Kommentare:

  1. Sieht der wieder schön aus! Klar, die Gesellschaft macht viel aus. Aber auch das Material, dass ja an solchen Anlässen zu Hauf vorhanden ist, lässt sich alleine kaum zusammenbringen, ohne viele "Reste" zu haben....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieser Kranz ist Dir wieder gelungen. November? Ja, dann bestimmt schon ein Vorweihnachtlicher Kranz oder Gesteck. Freue mich schon auf das nächste Bild. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Mit gleichgesinnten Frauen etwas zu machen ist immer viel schöner als alleine zuhause! Zudem ist das Material in Hülle und Fülle vorhanden und auch das ganze aufräumen wird dann zusammen erledigt. Der Kranz ist toll und im November wirds bestimmt weihnachtlich. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kranz sieht toll aus! So Kränze aus Naturmaterialien gefallen mir sehr gut. Bin auch auf den Novemberkranz gespannt!
    Liebe Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen