Montag, 27. März 2017

Stoffe abbauen...


Rasch wurde heute noch eine 
Frau Fannie genäht...denn mich zieht 
es wieder in den Garten und da
darf sich die Nähmaschine
ausruhen...

Das war auch mein letztes stückchen
Jersey, den ich hier noch hatte...ich
glaub es selber fast nicht! 

Keine Angst, es hat noch Stoff für
eine Hose...aber das darf
jetzt warten ;))

Kommentare:

  1. Der Stoff ist aber auch schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja liebe jase...und gestern wurde es ausgeführt..es trägt sich auch schön :)))

      Löschen
  2. Wir können es kaum glaube was du da sogar im Garten zusammenschusterst.
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihiii ich auch nicht...unterwegs halte ich immer ausschau nach euch...irgendwann laufen wir uns auch wieder über den weg ;))
      liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  3. toller Stoff,schönes Kleid. Frau Fannie steht auch noch auf meiner Liste,aber bei uns steht auch zuerst die Gartenarbeit an;)))) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gel...jetzt zieht es uns raus in den garten...herrlich ist es ;)

      Löschen
  4. Glaubs auch kaum, dass das der letzte Jersey ist!!!! Aber toll sieht es aus und der Stoff ist ein Träumchen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihiiii....ich hab ganz brav alles aufgebraucht ;)))

      Löschen