Mittwoch, 22. März 2017

Stoffkranz...


Mit Stoffresten kann man so einen
schönen Kranz machen...
 
Von dieser Bluse hatte ich noch Reste
hier liegen und die waren perfekt
für diesen Kranz ;))
 
Ein kleines Häsi...und schon
hat Frau eine Osterdeko!

Kommentare:

  1. Oh, so einen Kranz habe ich vor Jahren mal geschenkt bekommen. Er hat sehr lange meine Küche geschmückt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der schön! Gibt's da was wie eine Anleitung dazu? Oder hast du den "einfach so" gezaubert??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Uii ja, schöne Idee für Ostern! So einen mach ich mir auch wieder einmal, Kranz und Stöffli sind an Lager;-)! Kugeln in dieser Machart gefallen mir auch gut.
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Dei Stoffkranz sieht sehr dekorativ aus und verwelkt sicher nicht ;-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch und Edel. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee Ann
    So schön schaut dein Kranz aus. Habe ich dieses Jahr völlig verpasst irgendwie was zu machen .
    Bei uns blüht auch noch gar nichts im garten , erst gestern ging der letzte schnee.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebste Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Was man aus Stoffresten doch alles machen kann, liebe Lee-Ann.
    Dein Kranz gefällt mir sehr und auch das Häschen guckt ganz begeistert ;-)))

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Super 'Reste-Verwertung' :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen