Dienstag, 18. April 2017

Frühlingspulli...


Ich steh immer noch auf dieses zartes Rosa
und wenn im gleichen Knäuel auch noch
so ein feines apricot zu sehen ist...

Ihr wisst es schon, das musste ich in 
Maschen verwandeln!! 

So ist ein Frühlingspulli entstanden, ganz 
schlicht, etwas oversized...einfach mein Style!

Die Anleitung ist vom Fatto a Mano 242
Modell Nr. 35...länger gestrickt.

Den Halsausschnitt und Aermel habe ich
mit dem Krebsstich umhäkelt.

Jetzt blättere ich mal einbisschen in 
meine Strickhefte...mal schauen ob da was
schönes drin ist ;)))     

Kommentare:

  1. Ein Winterpulli wäre gerade angesagt ;)
    Hübsch die Farben im Garn!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂😂säg nüt..ich hab gerade soooooo kalt...das muss ein Zeichen sein..Strick einen winterpulli😉😊😊😊

      Löschen
  2. Wuff, da könntest du mein Frauchen anstecken, bei der kribbelts bei dem Wetter nämlich in den Fingern.
    Grüsse vom Polarhund Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ayka...sag ihr dass sie ruhig was beginnen darf..sie nimmt dann die lismete mit zum wandern und du kannst dafür länger im bach bädele ;)))

      Löschen
  3. Also wenn ich raus schaue wäre wohl eher ein Winterpulli angesagt bei den dicken Schneeflocken 😉
    Dein hübscher Frühlingspulli lässt mich hoffen das die Temperaturen bald wieder über 10 Grad steigen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebi barbara die kommen die wärmeren zeiten...ich bin mir da sicher ;))

      Löschen
  4. Dein Shirt finde ich super. Schlicht aber sehr schön.
    Wolle, Farbe und Form passen sehr gut zusammen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gel...ich lieb diese schlichten sachen eben auch total :))

      Löschen
  5. Der sieht wunderschön aus. Ganz zart.

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut, dein leichter Pulli!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Ja genau so lockt man den Frühling ... ;O)))
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihiiii ja so kommt der frühling zurück ;)))

      Löschen
  8. Klasse dein Frühlingspulli! Bald kommt auch das passende Wetter dazu zurück! Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist bitterkalt!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja hier auch soooo kalt...aber ich glaube fest daran dass es besser wird ;)))

      Löschen
  9. Brrrr...ist ja wirklich sehr hübsch, aber ich habe den Eindruck, diese groben Maschen sind nicht für den Frühling 2017 gedacht ;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß beim Durchblättern. Der Pulli sieht sehr schön aus, leider muss er noch etwas warten, bis sich der Frühling wieder zeigt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nächste woche...da solls besser werden und dann wird er getragen ;)))

      Löschen
  11. Ein Träumchen, die Wolle! Bei den Farben wäre ich auch schwach geworden und das Gestrick scheint so herrlich zart und weich zu sein. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann,
    bei Deinem neuen schönen Pulli passt wirklich alles zusammen. Der Schnitt, das Garn, die Farbe. Wunderschön ist Dein zartes Modell geworden und das richtige Wetter dafür kommt garantiert!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe auch auf sonniges wetter...ist schon etwas kalt hier ;)))

      Löschen
  13. Liebe Lee-Ann
    Wunderschön ist Dein Pullover. Momentan muss man ja beinahe den Winterpullover aus dem Schrank holen. Hoffen wir, dass bald der Frühling kommt.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja säg nüt...es ist so kalt, drum hab ich einen wärmeren pulli begonnen ;))))

      Löschen