Mittwoch, 12. April 2017

So eine Welle...


Letztes Jahr hatte ich so eine Welle...eine
'T-Shirt-Näh-Welle'...und genau so eine
hat mich wieder erwischt ;)))

Montag Stoff bestellt...heute geliefert und
die ersten Zwei genäht. Das Untere ist 
etwas schmäler geschnitten.
 

 Und weil ich ja meine T-Shirts selber
nähe...liegen die nächsten Zwei
schon auf dem Tisch :)

Kommentare:

  1. Deine Shirts gefallen mir sehr gut, liebe Lee-Ann, schneller Schnitt, schnell genäht - einfach Du! Das mittlere ist eindeutig mein Favorit ;-))) ...auch ein tolles Häkelmotiv *lach

    Ich wünsche Dir frohe Ostern mit schönen Momenten.
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe traudi...ja gel den mittleren..ich hab diesen stoff so oft gesehen in den verschiedenen blogs und er gefällt mir immer noch total gut ;)))
      ich wünsche dir auch wunderschöne ostern
      ciao ciao lee-ann

      Löschen
  2. Wunderschön !!!! Ich habe mich noch nie an T-Shirt getraut.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe gabi...versuche es mal...meine haben nur 4 nähte und mit einer doppelnadel absteppen (so bleibt es elastisch). ich habe 65cm stoff vrbraucht, also ist es erst noch günstig ;)))
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  3. Liebe Lee-Ann
    Sind die schön geworden, die Sonne kann kommen🌞
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa sie darf kommen die sonne...ich geniesse jeden strahl den sie uns schickt ;))))

      Löschen
  4. Schöne T-Shirts hast du genäht. Ich habe ein Schnitt, da benötigt man 1 Meter Jersey und das T-Shirt besteht aus nur einem Teil. Leider ertappe ich mich immer noch ab und zu, dass ich ein T-Shirt kaufe. Dabei sind die selbstgenähten doch um einiges schöner...
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dein schnitt hört sich aber auch interessant an ;))...unbedingt nähen und zeigen gel :))))

      Löschen
  5. Wenn mich nur diese Welle auvh mal erwischen würde. Traumhaft das Shirt liebe Lee Ann.
    Grüdde Marlied

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebi marlies...du hast auch so wellen...du strickst ja sooooo schöne sachen und soviel, da staune ich auch immer ;)))

      Löschen
  6. Mensch Strickfraueli, wie ich Dich beneide. Sooo schön. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. knuuuutsch...ich bewundere dich um deine töpferkunst.. das würde ich auch gerne 'können'!!

      Löschen
  7. Da können wir nur staunen!!!!!
    Die Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihiii...und ich staune welch schöne wanderungen ihr macht ;)))

      Löschen
  8. Da kann der Frühling ja mit aller Macht kommen :)
    Und wenn er kommt, dann wissen wir: LeeAnn hat's mit ihren neuen, schicken Shirts provoziert.
    Danke dafür ♥
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui dann sollte ich noch viel mehr nähen...vielleicht bleibt die sonne dann auch länger hier ;))))

      Löschen
  9. Solche Welle kann ich mir auch vorstellen... Nun fehlt nur noch das passende Wetter zum Ausführen. Schön!
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. morgens braucht es hier auch noch eine strickjacke dazu...aber nachmittags, herrlich, wir werden verwöhnt mit sonne ;))) die kommt auch noch zu dir :)
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  10. Toll diese Welle .... ich bin begeistert! Find ich richtig gut deine T-Shirts. Viel Freude beim Tragen.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee-Ann
    Deine Shirts sehen toll aus.
    Frohe Ostern und herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lee-Ann!
    Da kann der Sommer getrost kommen, Du bist gut gerüstet:-)) Mein Favorit Deiner Shirts ist das Zweite, das mit den rosefarbenen Blumen. Wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen