Freitag, 30. Juni 2017

Summer...

Summer heisst dieses Top...


gestrickt mit nicht ganz vier Strangen
der Spinnwebstube...

Dieses Garn habe ich auch schon verstrickt,
ein wunderschönes Jäckchen, welches 
bei Rita im Laden steht ;))

Es ist kühlend und sehr angenehm zu
tragen...perfekt für heisse Tage. 

Ich finde die Schulterpartie spannend und
habe auch wieder Neues gelernt...es gibt so 
viele Varianten etwas zu stricken.
 

Neues ist auf den Nadeln und neues
lerne ich nächste Woche...ich freue mich 
total auf den Kurs mit Vera Sanon...

Ich wünsche Euch allen ein
schönes Wochenende,
'hebets guet zäme'

Kommentare:

  1. Ein toller Sommer Pulli, genau nach meinem Geschmack. Interessante, aber auch sehr schöne Schulterpartie, auf diese Weise gestrickt. Das kenne ich so noch nicht.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt so viele arten was zu stricken, ich staune auch immer wieder ;)
      es liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  2. Der ist wunderschön, die Farbe so richtig passend zum Namen und die Form gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse und bis bald
    Berni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe berni :)))
      es liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  3. Da war ja euer "häuslicher Freiteg" von grossem Erfolg gekrönt.
    Grüsse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lee-Ann,
    der Projektname passt perfekt, denn Dein neuer Pulli sieht sehr sommerlich aus. Auch Schnitt, Farbe und die Garnzusammensetzung sprechen für warme Temperaturen. An dem Stück wirst Du bestimmt Freude haben! Bei uns sind eher dicke Wollpullis angesagt :-(
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen